buh

mir is grad übelst langweilig, da dacht ich mir mal das ich euch was aus meinem leben berichten könnte. joa die schule war heut ma absolut zum kotzen! iner vierten stunde war ich irgendwie so fertig miter welt, das ich fast eingepennt wäre! eigentlich hätte ich ja heut wieder acht stunden gehabt, aba da wir ja auch mal glück haben müssen, konnten wa nacher 7 stunde gehen! das war toll hab echt schon wieder voll kein bock mehr aufe schule, unsere schule is hässlich, vergammelt und die lehrer sind scheiße! zum glück is in 2 tagen wieder weekend. und kp was da so laufen wird. ich glaub bei mir wird was sein, ein kleiner toller umtrunk
irgendwie gehts zurzeit übelst auf meinem wunderschönen blog ab!
joa morgen wieder 3 stunden mathem, da freuen wa uns ja jetzt schon wieder drauf! weils ja soooo geil is!
wir sehen uns morgen...
freundliche greets gehen an:
danielle, lohmi, phufo, warkentin, tobi, sarah e, sarah s, alina, anna, rebecca, nane, bastian.....
hel eure wirklich nette und gute freundin nina
6.9.06 19:00


joa wir kamen heut erst ma ine schule und hatten dann gleich zwei freistunden! das war supi ham uns dann erst ma alle auf ne bank gepackt und ne runde gechillt.... dann haben wa unsere erste arbeit geschrieben und zwar deutsch. war soweit ganz easy...
und nun sitz hier zuhause und bin dabei mathe zu machen, aba irgendwie is das heut nich so ganz mein ding dann müsste ich auch ma chemie lernen, das is echt übelst scheiße! wozu brauch ich später mal chemie?!? und die lehrerin hört sich an, als hätte se helium gefressen
ach ja bevor ichs vergesse, am samstag bei mir, ne?!? nen bissel saufen, bissel spaß ham.... es wird lustig!
sooo dann wünsch ich euch noch einen wunderschönen tag und ich würd sagen wir sehen uns fast alle morgen wieder..... bis dann , fühlt euch gegrüßt
12.9.06 16:05


lalalalalala

joa fast all meine freunde sind auf klassenfahrt, iner schule ist es übelst langweilig und wir ham nur noch vertretung! wir könnten eigentlich auch zuhause bleiben! naja donnerstag schreiben wir mathe und ich hab irgendwie voll schiss das ich die arbeit verhauen werde.....
joa dann samstag erst mal ne kleine party... dann sind ja endlich meine friends wieder da boa da freu ich mich drauf....
samstag ham wa erst ma kevin pfeifer geguckt, der film ist irgendwie nen bissel eklig, schauten euch mal an....
sooo dann mal bis morgen
heaggggdl
18.9.06 16:24


buh meine homies^^

heut ist der absolut geilste teig überhaupt.... ICH hab eine DREI in mathe seit der siebten klasse mal wieder!!!! das bedeutet das heut abend erst mal PARTY gemacht werden muss... boa ich bin sooooo glücklich..... jetzt erst mal ferien, besser kanns nicht sein!!! blöd ist nur, dass mir wahrscheinlich in den ferien noch oder die woche danach meine weißheitszähne gezogen werden da hab ich soooo übelst angst vor.... joa und seitdem kathi mir erzählt hat, wie das so ist will ich gar nicht mehr hin..... aber kommen wir wieder zu den schönen seiten des lebens, heut abend wird gesoffen
sooo dann haut mal übelst rein und bis vill bis heut abend...
fette greets gehen an: anna, kane die dumme kuh:-), julia, kathi, bastian, warkentin, lohmi, danielle, leo, philipp, sarah e, sarah s, sarah h, celina, alina.... fühlt euch gegrüßt
29.9.06 11:32






Gratis bloggen bei
myblog.de