jo meine atzen^^

ja die schule war heud ma ganz tolli, hat mir ma ausnahmsweise spaß gemacht! kp wieso, is aba so! bin imoment sowieso übelst gut drauf und hab voll bock auf pardy!!! joa am freitag treffen wa uns ja auch mit nen paar leuts und wollen erst ma ordentlich bechern!!! das wird geil, geh ich zumindest ma von aus... ach ja heud mussten wa in technik mal löten und da hab ich mich doch glatt dran verbrannt!!! tat nen bissel weh, aba naja ich habs ja überlebt....
sooo wir sehen uns moin und haut rein bis denn
grüße alle meine friends....
30.8.06 20:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de