joa wir kamen heut erst ma ine schule und hatten dann gleich zwei freistunden! das war supi ham uns dann erst ma alle auf ne bank gepackt und ne runde gechillt.... dann haben wa unsere erste arbeit geschrieben und zwar deutsch. war soweit ganz easy...
und nun sitz hier zuhause und bin dabei mathe zu machen, aba irgendwie is das heut nich so ganz mein ding dann müsste ich auch ma chemie lernen, das is echt übelst scheiße! wozu brauch ich später mal chemie?!? und die lehrerin hört sich an, als hätte se helium gefressen
ach ja bevor ichs vergesse, am samstag bei mir, ne?!? nen bissel saufen, bissel spaß ham.... es wird lustig!
sooo dann wünsch ich euch noch einen wunderschönen tag und ich würd sagen wir sehen uns fast alle morgen wieder..... bis dann , fühlt euch gegrüßt
12.9.06 16:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de