hallo meine lieben atzen

tja die erste woche ferien ist fast schon wieder vorbei und bisher ist noch nicht wirklich was cooles oder was außergewöhnliches passiert... das letzte weekend war aber so weit ganz lustig, waren ja bei rebecca und es war schon cool
dann haben wir noch den film texas chainsaw massacre geguckt und danach war ich dann ziemlich verängstigt.... der film ist einfach eklig und gruselig.... dawn of the dead ham wa uns dann auch angeguckt, der is aba echt nen bissel langweilig, lustig war nur das kleine zombie baby, das war putzig....
joa heut hab ich meinen besprechungstermin wegen meinen weißheitszähnen
ach am weekend ist wahrscheinlich nen kleiner umrtunk bei mir... vill geb ich auch ne flasche wodka red aus, mal sehen....
dann haut mal rein.... fühlt euch alle gegrüßt und gedrückt bis dann hegdl
5.10.06 11:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de