hallo!

joa wir sitzen gard alle iner schule am pc und sollten eigentlich was für unsere facharbeit tun, hat aber irgendwie keiner lust drauf.... da dacht ich mir, das ich euch mal wieder etwas aus meinem leben berichten könnte.... irgendwie ist in der letzten nichts wirklich cooles passiert! aber am weekend ist ja SCHLÄNGER MARKT..... das wird wieder nen übelst geiles erlebnis..... da freuen wa uns doch alle drauf, oder?!?
ja und am mittwoch krieg ich dann zwei weißheitszähne gezogen! aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh! ich hab da ja son bisschen angst vor..... dann hab ich auch noch ne fette hamsterbacke! also in der woche werde ich keinen besuch empfangen......
naja aber freuen wir uns auf schlänger markt....
so dann haut mal rein und fühlt euch gegrüßt....
2.11.06 08:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de