joa heute war wurden mir zwei weißheitszähne gezogen und meine wange ist mitlerweile auf die doppelte größe angeschwollen! und tut weh! ich hör mich an wie, ach keine ahnung, auf jeden fall ziemlich scheiße! morgen früh schon wieder zum arzt, zur kontrolle. hoffe mal das die schwellung bis dahin zurück gegangen ist! obwohl ich die ganze zeit mit nem kühlakku rumrenne ist sie übelst angeschwollen!!! mein mund kann ich kaum noch öffnen aber wie bereits gesagt, trifft es ja immer die falschen...
joa am weekend war dann erstmal schlänger markt, war mal richtig geil! hab irgendwie nen bisschen viel geld da gelassen, aber egal, ist ja nur einmal im jahr, ne?!?
ach übrigens die letzten einträge im gb waren nur spaß sooooo dann wünsch ich euch allen viel spaß inner schule und weg bin ich... muss wieder brav ins bettchen und meine mörderwange kühlen....
8.11.06 19:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de